top of page

Aktuelle Covid-19 Informationen

Ich komme nach wie vor zu ihnen nach Hause zur logopädischen Therapie. Nach individuellem Ermessen können wir die Therapie zu Hause oder auch per Teletherapie fortsetzen.

Ich lasse mich regelmäßig testen und halte Abstand zu ihnen. Meine Unterlagen und Hände sind regelmäßig desinfiziert und die Türe/ Fenster ist offen bzw wird regelmäßig gelüftet.

Ich denke, dass uns dieses Thema noch länger begleiten wird und wir nur das beste daraus machen können. Ihr Schutz und meiner sind mir sehr wichtig, deshalb agiere ich mit höchster Vorsicht und wir werden uns den Gegebenheiten anpassen.

Ich freue mich auf ein feedback von Ihnen und stehe gerne für Fragen zur Verfügung.

stay safe.

54 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Aphasie Therapie

Ich biete Hausbesuche bei Schlaganfallpatienten an. Gerne auch über das Strokenet Tirol. Informieren sie sich bei mir, ich gebe ihn gerne nähre Auskünfte.

Myofunktionelle Therapie

Gerne behandle ich auch Kinder- und Jugendlichen mit Myofunktionellen Störungen. Rufen sie mich an, wenn sie fragen dazu haben.

Myofunktionelle Therapie

Ich arbeite sehr gerne mit Störungen des myofunktionellen Ablaufes. Oft kommt es bei Lautbildungssfehlern zusätzlich zu Störungen des Ablaufs des Schmuckmusters und dies muss unbedingt abgeklärt und g

Comments


bottom of page